Promiflash Logo
Nach Spotify-Flop: Verlieren die Sussexes den nächsten Deal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Spotify-Flop: Verlieren die Sussexes den nächsten Deal?

26. Juni 2023, 18:30 - Marlene Windhoefer

Es gibt offenbar Ungereimtheiten! 2020 hatten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ihre royalen Pflichten niedergelegt. Seither müssen sie sich um ihr Einkommen selbst kümmern. Anfangs hatte es auch so ausgesehen, als wenn das Ehepaar in Sachen Arbeit gut zu tun hätte. Doch die Euphorie dürfte inzwischen verpufft sein. Denn vor wenigen Tagen hatte Spotify die Zusammenarbeit mit den beiden beendet. Macht nun auch Netflix mit Harry und Meghan Schluss?

Laut The Sun haben die Bosse des Streaming-Giganten so langsam aber sicher die Nase voll. Ihre eigene Dokumentation "Harry & Meghan" war bereits Anfang des Jahres erschienen, danach kam nichts mehr. Nun fordert Netflix angeblich, dass Harry und Meghan schnellstmöglich Content liefern – ansonsten sei die Zusammenarbeit Geschichte. Einen weiteren geplatzten Deal können sich die Eheleute aber eigentlich nicht erlauben. Denn somit würden ihnen erneut mehrere Millionen Dollar durch die Lappen gehen.

Beruflich könnte es für Harry und Meghan aktuell offenbar besser laufen. Zudem müssen sie sich auch Vorwürfe gefallen lassen. Denn der einstigen Suits-Darstellerin wird vorgeworfen, ihre Podcast-Interviews gar nicht selbst geführt haben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien, 2018
Herzogin Meghan im September 2022
Getty Images
Herzogin Meghan im September 2022
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan bald neuen Content liefern?
511
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de