Promiflash Logo
Mike Cees und Michelle kannten sich fürs Sommerhaus zu wenigActionPressZur Bildergalerie

Mike Cees und Michelle kannten sich fürs Sommerhaus zu wenig

28. Juni 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Jetzt kennen sich die beiden richtig. Mike Cees und Michelle Monballijn waren im Jahr 2021 Kandidaten bei Das Sommerhaus der Stars. Vor allem durch Mikes Umgangsform mit seiner Frau fielen die beiden den Zuschauern negativ ins Auge. Während der Show-Ausstrahlung bekamen sie dann eine Menge Hate ab. Heute hat der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer eine Erklärung dafür, warum er sich damals nicht gut mit seiner Frau verstanden hat.

"Es war zu früh, um ins Sommerhaus zu gehen. Wir waren noch nicht stark genug, wir waren noch nicht lange zusammen, wir kannten uns noch nicht so gut", äußert sich der DJ im Promiflash-Interview während der Dreharbeiten von B:REAL – Echte Promis, echtes Leben. Auch Michelle ist sich sicher: "Jetzt kennen wir uns besser."

In Zukunft möchte sich das Couple "treiben lassen" und den Zuschauern bei "B:REAL" eine ganz andere Seite von sich zeigen. Dem Motto "Die Liebe ist immer stärker" bleibt das Ehepaar dabei stets treu.

Mike Cees-Monballijn bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Mike Cees-Monballijn bei "Kampf der Realitystars" 2022
Michelle Monballijn im Februar 2022
Instagram / michellemonballijn
Michelle Monballijn im Februar 2022
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn
privat
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn
Freut ihr euch darüber, die beiden wieder in einer Show zu sehen?
65
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de