Anzeige
Promiflash Logo
Nippel-Alarm: Sami Sheen teilt freizügiges Foto bei OnlyFansTwitter / @samiisheenZur Bildergalerie

Nippel-Alarm: Sami Sheen teilt freizügiges Foto bei OnlyFans

1. Juli 2023, 12:18 - Marlene Windhoefer

Sami Sheen zeigt immer mehr! In den vergangenen Monaten war die Tochter von Charlie Sheen (57) und Denise Richards (52) in aller Munde: Denn die erst 19-Jährige startete auf der Erotikplattform OnlyFans durch. Während ihre Mutter das unterstützt, ist ihr Vater dagegen. Er gibt seiner Ex-Frau sogar die Schuld daran. Dennoch ist Sami weiterhin aktiv und teilt freizügigen Content: Jetzt zeigte sie fast ihre Nippel!

Die Blondine teilte auf OnlyFans und auch auf Twitter ihren bisher freizügigsten Schnappschuss. Auf der Aufnahme posiert Sami vor einem Spiegel und sie trägt lediglich einen Body, der durchsichtig ist – somit gewährt sie ihren Fans erstmals einen Blick auf ihre Nippel. "Das ist mein riskantester Inhalt bis jetzt, [...] ich weiß, dass ihr meine Brüste sehen wollt", schreibt die 19-Jährige dazu.

Samis Papa Charlie ist mit ihrem Beruf nicht einverstanden, ihre Mutter sieht das ein bisschen anders. "Meine Mutter hat mich von Anfang an unglaublich unterstützt. Ich bin dankbar, dass ich sie auf meiner Seite habe", hatte sie Anfang Juni gegenüber Page Six erklärt. Mama Denise ist zudem selbst auf OnlyFans aktiv.

Instagram / samisheen
Sami Sheen im Juni 2023
Instagram / samisheen
Sami Sheen und Denise Richards im Mai 2022
Instagram / samisheen
Sami Sheen, Tochter von Charlie Sheen und Denise Richards
Wie findet ihr es, dass Denise Sami zwecks ihrer OnlyFans-Karriere unterstützt?51 Stimmen
41
Ich finde, das geht gar nicht...
10
Also, ich kann nichts Schlimmes daran finden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de