Promiflash Logo
Freunde besorgt: Wird Madonna wie Michael Jackson enden?Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde besorgt: Wird Madonna wie Michael Jackson enden?

3. Juli 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Die Sorge reißt nicht ab! Die Sängerin Madonna (64) hatte in den vergangenen Tagen für erschreckende Schlagzeilen gesorgt: Der Popstar war aufgrund einer bakteriellen Infektion bewusstlos aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Freunde der Performerin sind nun besorgt, sie würde sich bei der Vorbereitung für ihre anstehende Tour schlichtweg zu viel vornehmen. Sie befürchten sogar, Madonna könne wie Michael Jackson (✝50) enden!

Wie eine Quelle im Gespräch mit RadarOnline auspackt, habe die Sängerin sich für ihre anstehende Tour von Kolleginnen wie Pink (43) und Taylor Swift (33) unter Druck setzen lassen. Weil sie mit den beeindruckenden Shows ihrer jüngeren Kolleginnen mithalten wolle, habe sie ihren Körper mit strapaziösen Trainingseinheiten gequält. Ihre Freunde befürchten nun, Madonna könne dasselbe Schicksal ereilen, das Michael Jackson vor dem Start seiner "This Is It"-Tour im Jahr 2009 widerfahren war. Der Sänger war damals kurz vor Tourbeginn im Alter von 50 Jahren gestorben.

Nachdem die News um den schlechten Gesundheitszustand der Sängerin publik geworden war, hatten sich zahlreiche prominente Kollegen im Netz zu Wort gemeldet. Unter anderem die Schauspielerin Zooey Deschanel (43) sowie das Supermodel Naomi Campbell (53) hatten Madonna Genesungswünsche zukommen lassen.

Madonna, Februar 2023
Getty Images
Madonna, Februar 2023
Michael Jackson im März 2009 in London
Getty Images
Michael Jackson im März 2009 in London
Madonna beim Proben für ihre Tour
Instagram / madonna
Madonna beim Proben für ihre Tour
Glaubt ihr, die Sorge von Madonnas Freunden ist berechtigt?
439
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de