Promiflash Logo
Neuer Witcher: Das hält Anya Chalotra von Liam HemsworthGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Witcher: Das hält Anya Chalotra von Liam Hemsworth

4. Juli 2023, 4:00 - Kimberley Schmidt

Wie findet eigentlich Anya Chalotra (26) die Umbesetzung? Insgesamt drei Staffeln lang verkörperte Henry Cavill (40) den Hexer Geralt von Riva in der Netflix-Serie The Witcher. In wenigen Wochen wird dann auch das Finale der dritten Staffel das Licht der Streamingwelt erblicken – und damit auch der letzte Auftritt des charismatischen Briten. Dann wird die Rolle von Hunger Games-Star Liam Hemsworth (33) übernommen werden. So findet es Co-Star Anya, dass Henry von Liam ersetzt wird!

"Ich bin gespannt zu sehen, wie sein Geralt aussehen wird", plaudert die Schauspielerin im Interview mit Variety aus. Getroffen habe sie den Neuling noch nicht, doch Anya sei sehr gespannt auf den frischen Wind im Team. "Ich bin mir sicher, dass Liam großartig sein wird", zeigt sich die 26-Jährige zuversichtlich.

Nach einer vierten Staffel ist offenbar noch längst nicht Schluss! "Wir fangen gerade mit den Dreharbeiten der vierten Staffel mit Liam Hemsworth an", verriet die Castingdirektorin Sophie Holland gegenüber Deadline. Doch offenbar soll mit weiteren Folgen direkt daran angeknüpft werden. "Nach einer kurzen Pause geht es direkt mit der fünften Staffel weiter“, verkündete sie die frohe Botschaft.

Anya Chalotra, Schauspielerin
Getty Images
Anya Chalotra, Schauspielerin
Liam Hemsworth bei der Premiere von "Extraction 2"
Getty Images
Liam Hemsworth bei der Premiere von "Extraction 2"
Henry Cavill als Geralt von Riva in der dritten Staffel "The Witcher"
Netflix
Henry Cavill als Geralt von Riva in der dritten Staffel "The Witcher"
Freut ihr euch auf Liam?
186
1471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de