Promiflash Logo
Wie reagierte Marc Terenzi auf seinen Team-5ünf-Ersatz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie reagierte Marc Terenzi auf seinen Team-5ünf-Ersatz?

5. Juli 2023, 10:12 - Kimberley Schmidt

Herrscht böses Blut zwischen Marc Terenzi (45) und Prince Damien (32)? Die Schlager-Boyband Team 5ünf hatte sich vor wenigen Monaten von Marc Terenzi getrennt. Der Musiker war nämlich zuletzt wegen zahlreicher Skandale negativ aufgefallen. Er soll unter anderem Proben versäumt haben und alkoholisiert erschienen sein. Für die übrigen Mitglieder Jay Khan (41), Joel de Tombe, Daniel Johnson und Dennis Somuah ist dies jedoch kein Grund aufzugeben – sie holten sich das fünfte Mitglied in Form von Prince Damien zurück! Doch wie reagierte Marc auf seinen Ersatz?

"Ich habe nichts von ihm gehört", erklärt Jay im Interview mit RTL und scheint wohl keinen Kontakt mehr zu seinem ehemaligen Bandkollegen zu pflegen. Prince Damien zeigt sich ebenfalls ratlos, doch denkt nicht, dass es ein Problem zwischen ihm und Marc gebe. "Wir folgen uns ja immer noch auf Instagram, aber es kam keine Nachricht", äußert sich der "Easy Breezy"-Interpret.

Und wie reagierten die Fans auf den Neuling? "Die Reaktionen danach waren unglaublich", freut er sich. Der 32-Jährige sei jedoch auch skeptisch gewesen, wie er letztendlich ankomme. "Ob die Leute sagen, das ist ja mega oder ob sie sagen: 'Na ja, ich fand die alte Besetzung doch irgendwie besser' oder 'Die sind zu viert doch harmonischer', aber die Menschen waren durchaus alle so positiv mir gegenüber. Da war ich dann echt gerührt am nächsten Morgen", erzählt Prince Damien.

Marc Terenzi im Mai 2023
Getty Images
Marc Terenzi im Mai 2023
Marc Terenzi und Jay Khan im November 2021
Getty Images
Marc Terenzi und Jay Khan im November 2021
Prince Damien bei der Premiere von "Tina – Das Tina Turner Musical"
Getty Images
Prince Damien bei der Premiere von "Tina – Das Tina Turner Musical"
Wie findet ihr Prince Damien als Ersatz?
749
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de