Promiflash Logo
Alexander Hindersmann versucht Neu-Mama Laura zu entlastenInstagram / laurapapendickZur Bildergalerie

Alexander Hindersmann versucht Neu-Mama Laura zu entlasten

- Shannon Lang

Alexander Hindersmann (34) und Laura Papendick (34) tüfteln gerade ihren Alltag mit Baby aus! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat hat in der Sportmoderatorin Laura seine Traumfrau gefunden. Ende Juni konnten die beiden ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen. Vor wenigen Tagen hat die Neu-Mama das Krankenhaus mit ihrem Sohnemann verlassen. Seitdem beginnt ihr Alltag mit Baby: Alexander versucht, seine Laura zu entlasten.

"Ich versuche, Laura auch über den Tag immer mal wieder die Möglichkeit zu geben, ein bisschen zu schlafen", erzählt der 34-Jährige auf Instagram. Solange noch keine Routine mit dem Kleinen da ist, sei zwischenzeitliche Erholung wichtig. "Laura muss sich ja selber noch erholen. Ich bin einfach fasziniert, wie sie das alles macht", schwärmt der frischgebackene Papa von seiner Liebsten. Trotzdem müsse er Laura auch in einigen Dingen bremsen. "Ich versuche gerade so viel wie nur möglich zu machen, um sie zu entlasten", erklärt der Hottie.

Auch die Blondine meldete sich bereits nach der Geburt bei ihren Fans: "Mir geht es sehr, sehr gut. Ich bin überglücklich", erzählte sie bei Instagram. "Wir genießen momentan einfach, ich glaube, das kann jeder nachvollziehen", schwärmte die frisch gebackene Mama vor wenigen Tagen.

Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann mit ihrem Sohn
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alexander Hindersmann mit ihrem Sohn
Alexander Hindersmann und Laura Papendicks Baby
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendicks Baby
Denkt ihr, die beiden werden ihre Fans noch weiter an ihrem Alltag teilhaben lassen?
77
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de