GZSZ-Drama: Wird Yvonne Tochter Laura verzeihen können?

Yvonne (Gisa Zach) in einer Szene bei GZSZRTL
8. Juli 2023 -
Jannike Wacker

Wird es bei GZSZ zu einer Versöhnung kommen? Anfang Juli wurde wohl eine der emotionalsten Folgen der beliebten deutschen Vorabendserie ausgestrahlt. Yvonne (Gisa Zach, 49) musste ihre Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi, 34) nach einem Flugzeugabsturz zu Grabe tragen, weil die Vermisste für tot erklärt worden war. Was sie nicht weiß: Laura hat überlebt. Gegenüber Promiflash verrät Darstellerin Gisa jetzt, ob Yvonne ihrer Tochter das jemals verzeihen kann.

Anzeige
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-StarInstagram / chriss_cross

Da Laura überlebt hat, wird sie ihrer Mutter wahrscheinlich irgendwann wieder begegnen – und das könnte wohl eine sehr unangenehme Situation werden. Wie man damit als Elternteil umgeht, scheint auch für Gisa schwer vorstellbar zu sein. "Ich darf mich ja da ans Drehbuch zum Glück halten. Im echten Leben wüsste ich nicht, wie man als Mutter mit so einer Situation fertig wird", meint sie im Promiflash-Interview. Allerdings ist sie sicher, dass die Beziehung der beiden daran nicht zerbrechen wird. Auf die Frage, ob es für die beiden noch eine Chance gibt, hat sie nur eine Antwort: "Definitv!"

Anzeige
Michael (Lars Pape), Yvonne (Gisa Zach) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) von GZSZRTL / Rolf Baumgartner

Um zu erfahren, wie es mit Yvonne und Laura weitergeht, müssen sich die Fans aber noch ein wenig gedulden. Aber Gisa weiß zumindest schon ganz genau, was sie sich für die Zukunft ihrer Figur wünscht – genau das, was sie sich auch für sich selbst wünscht: "Neue Erfahrungen, Liebe und den positiven Blick auf das Leben nicht zu verlieren."

Anzeige
Gisa Zach, GZSZ-StarRTL Rolf Baumgartner
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil