Promiflash Logo
Könnte Lucien Laviscount etwa der nächste James Bond werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Könnte Lucien Laviscount etwa der nächste James Bond werden?

- Carla Menzel

Seit Wochen spekulieren die Fans, welcher Schauspieler im kommenden James Bond-Film den knallharten 007-Agenten verkörpern könnte. Namen, die dabei immer wieder fallen, sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson (33) und Henry Cavill (41). Doch nun verdichtet sich ein weiteres Gerücht. Wird etwa der Emily in Paris-Star Lucien Laviscount (31) der Nachfolger von Daniel Craig (56)? Zu Gast bei der TV-Show "Good Morning Britain" macht der britische Darsteller jedenfalls verdächtige Andeutungen. Auf die Frage, ob er bereits einen Anruf von der Bond-Produktion erhalten habe, weicht Lucien verdächtig aus. Schmunzelnd antwortet er lediglich mit einer Gegenfrage: "Einen Bond-Anruf?"

Doch Ranvir Singh, die Moderatorin der Sendung, lässt nicht locker. "Als ehemalige Politikerin kann ich dir das leider nicht durchgehen lassen", macht die Journalistin deutlich und hakt weiter nach: "Kam der Anruf eventuell schon?" Mit einem ironischen: "Wie bitte?" rückt der 31-Jährige immer noch nicht mit der Sprache heraus. Doch dann macht er immerhin ein kleines Eingeständnis. "Wenn ich den Anruf bekommen hätte, wäre das fantastisch", gibt er vielversprechend an.

Lucien selbst ist sich sicher: "James Bond ist einer der ikonischsten britischen Rollen überhaupt!" Für seine Schauspielkarriere wäre dies nach dem großen Erfolg der Netflix-Show "Emily in Paris" wohl der nächste große Durchbruch. Doch auch privat könnte es bei dem "Snatch"-Darsteller offenbar nicht besser laufen. Denn Lucien datet laut einigen Quellen derzeit die kolumbianische Popsängerin Shakira (47). Gegenüber Us Weekly schwärmte der Schauspieler erst vor wenigen Tagen wie frisch verliebt von seinem Flirt: "Sie ist eine der schönsten und fleißigsten Personen, die ich jemals kennengelernt habe."

Lucien Laviscount im Februar 2024 in Mexiko
Getty Images
Lucien Laviscount im Februar 2024 in Mexiko
Lucien Laviscount und Shakira, März 2024
MEGA
Lucien Laviscount und Shakira, März 2024
Würdet ihr gerne Lucien als nächsten James Bond sehen?
95
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de