Promiflash Logo
Danielle Jonas fühlt sich von Schwägerinnen eingeschüchtert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Danielle Jonas fühlt sich von Schwägerinnen eingeschüchtert!

11. Juli 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sie findet ehrliche Worte! Danielle Jonas (35) ist seit 2009 mit dem Musiker Kevin Jonas (35) verheiratet. Dieser bildet mit seinen jüngeren Brüdern Joe (33) und Nick (30) die Band Jonas Brothers. Während die beiden jeweils mit einer Schauspielerin, nämlich Sophie Turner (27) und Priyanka Chopra (40), verheiratet sind, ist Danielle vor allem als die Ehefrau eines "Jonas Brother" bekannt. Nun verrät die zweifache Mama: Manchmal fühle sie sich davon eingeschüchtert!

Im "LadyGang"-Podcast packt die 36-Jährige über die Schwierigkeiten aus, die ihr Leben in der berühmten Familie mit sich bringe: "[Joe und Nick] haben Schauspielerinnen geheiratet, sie stehen in der Öffentlichkeit, jeder kennt sie. Und ich habe das Gefühl, ich bin einfach Danielle, und das ist schwer." Aus diesem Grund müsse die brünette Schönheit mit eigenen Projekten gegen die negativen Gefühle ankämpfen, denn: "Wenn ich mit den anderen Mädchen zusammen bin, fühle ich mich manchmal einfach minderwertig. Es ist seltsam."

In den Augen ihres Ehemannes ist die zweifache Mutter natürlich alles andere als "minderwertig". Erst vor Kurzem hatte Kevin mit einem niedlichen Post auf Social Media von sich reden gemacht. Unter einen Schnappschuss aus Disneyland, der ihn mit Danielle und den gemeinsamen Töchtern Alena und Valentina zeigt, hatte er geschrieben: "Eine zauberhafte Nacht mit meinen Mädels!"

Priyanka Chopra und Danielle Jonas im Mai 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Danielle Jonas im Mai 2019
Die "Jonas Brothers" mit ihren Ehefrauen und Kevins Töchtern
Getty Images
Die "Jonas Brothers" mit ihren Ehefrauen und Kevins Töchtern
Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle Jonas und ihren Töchtern Alena und Valentina
Instagram / kevinjonas
Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle Jonas und ihren Töchtern Alena und Valentina
Könnt ihr verstehen, warum sich Danielle von ihren Schwägerinnen eingeschüchtert fühlt?
1193
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de