Promiflash Logo
Verletztes Ego? Mozzik scherzt über Loredanas neue Liebe!Instagram / loredanaZur Bildergalerie

Verletztes Ego? Mozzik scherzt über Loredanas neue Liebe!

11. Juli 2023, 21:54 - Veronika Mosdir

Er macht sich darüber lustig! Loredana (27) hatte eine On-off-Beziehung mit Mozzik geführt – gemeinsam haben die zwei Musiker ein Kind. Mittlerweile ist die "Genick"-Interpretin aber über den Rapper hinweg. Sie datet den Fußballer Karim Adeyemi (21), wie sie mit niedlichem Pärchencontent bestätigte. Darauf ist zu sehen, wie der Borussia-Dortmund-Spieler und die Beauty auf einem Roller schmusen. Diese Aufnahmen macht Mozzik jetzt nach – mit einer kleinen Spitze!

Auf seinem Instagram-Profil teilt der 27-Jährige ein Bild von sich und seinem MotoCross Motorrad und schreibt: "Ab heute Bayern." Dabei trägt Mozzik demonstrativ ein Bayern-Trikot. Für die Fans steht fest: Er macht sich über die Bilder von Loredana und Karim lustig! "Schön, wie dich das triggert, dass sie endlich wieder glücklich ist nach dir" und "Gegen Adeyemi", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Nicht bei allen kommt Mozziks Aktion gut an. "Erwachsen werden hilft" oder "Karim ist einfach reifer als Mozzik. Welcher Mann würde sowas machen. Cringe", kritisieren User sein Verhalten. Aber auch in seiner Story teilt er gegen Loredana und Karim aus und posiert weiter vor dem Bike. Doch dann rudert er etwas zurück: "Alles mit Humor nehmen", schreibt er zu einem Selfie.

Loredana mit ihrem Freund Karim Adeyemi
Instagram / loredana
Loredana mit ihrem Freund Karim Adeyemi
Mozzik im Juli 2023
Instagram / mozzik
Mozzik im Juli 2023
Loredana mit ihrem Freund Karim Adeyemi
Instagram / loredana
Loredana mit ihrem Freund Karim Adeyemi
Wie findet ihr Mozziks Spitze?
237
674


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de