Anzeige
Promiflash Logo
Zayn Malik schwärmt in seltenem Interview von Tochter KhaiGetty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik schwärmt in seltenem Interview von Tochter Khai

12. Juli 2023, 7:12 - Michelle Marie Nuhn

Er gibt seltene Einblicke in sein Privatleben! Neben der Musik widmet sich Zayn Malik (30) seit der Geburt von Tochter Khai auch seiner Rolle als Vater. Die mittlerweile Zweijährige stammt aus einer früheren Beziehung mit Gigi Hadid (28), von der er sich 2021 getrennt hatte. Bisher sprach der Sänger nur selten über sein Privatleben. Vor allem über seinen Schützling ist nur wenig bekannt. Jetzt verrät Zayn Details über das Vaterdasein.

Im "Call Her Daddy"-Podcast erzählt der 30-Jährige, seine Tochter habe "Farbe in sein Leben zurückgebracht". Bei seinem ersten Interview seit sechs Jahren schwärmt er regelrecht von seinem Spross. "Seit ich meine Tochter habe, ist es für mich das Wichtigste, ein gutes Beispiel für sie zu sein", meint er. Doch er spricht auch offen darüber, warum er zuvor nur selten Interviews gegeben hatte. Demnach hatte er mit "Ängsten" zu kämpfen, denen er sich nun jedoch für seine Tochter stellt. "Ich möchte, dass sie mich ansehen und sagen kann: 'Mein Vater kann sowas'", betont Zayn.

Erst kürzlich hatte sich das ehemalige One Direction-Mitglied von Töchterchen Khai bei der Gartenarbeit ablichten lassen. "Baba Bauer mit besonderer Unterstützung von Khai", hatte der stolze Papa auf Instagram geschrieben und dem anschließend "großartige Kameraarbeit" hinzugefügt.

SIPA PRESS
Gigi Hadid und Zayn Malik im September 2016
Instagram / zayn
Zayn Malik, 2021
Instagram / zayn
Zayn Malik, Sänger
Seid ihr überrascht, dass Zayn wieder ein Interview gegeben hat?68 Stimmen
14
Nee, ich habe es erwartet.
54
Ja, auf jeden Fall – es ist ja schon eine Weile her.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de