Anzeige
Promiflash Logo
Namen verraten: Kate und Rio Ferdinands Töchterchen ist da!Jeff Spicer/Getty Images, Instagram / xkateferdinandZur Bildergalerie

Namen verraten: Kate und Rio Ferdinands Töchterchen ist da!

16. Juli 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten von Kate Ferdinand (32)! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Mann Rio Ferdinand (44) hatten sich 2019 während einer romantischen Zeremonie in der Türkei das Jawort gegeben. Ein Jahr später krönten die zwei ihr Liebesglück mit der Geburt ihres Söhnchens Cree. Doch damit war ihre Familie noch nicht vollständig: Im März verriet die Beauty, dass sie erneut schwanger ist – und nun ist der Nachwuchs auf der Welt!

Das verkündete die 32-Jährige stolz auf Instagram. Sie teilte ein niedliches Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ihre eigenen Hände, die ihres Mannes und des Sohnes auf dem kleinen Wonneproppen ruhen. "Shae Ferdinand. 10. Juli 2023. Unser starkes kleines Mädchen", schrieb die stolze Zweifachmama dazu und verriet somit erste Details über ihren Nachwuchs.

Die Blondine hatte bereits vor Wochen ausgeplaudert, dass sie nach einem Jungen nun ein Mädchen erwartete. Das Geschlecht hatte sie auf einer Party durch Cupcakes erfahren, welche bunt gefärbt waren. Rios Erstgeborener Lorenz, der aus einer früheren Beziehung stammt, hatte in ein Küchlein mit Farbe gebissen. "Es ist ein Mädchen, Leute – wir sind so aufgeregt, ein Mädchen zu bekommen", hatte sich die Beauty gefreut.

Instagram / xkateferdinand
Die Hände von Kate und Rio Ferdinand sowie ihren Kindern
Instagram / xkateferdinand
Kate und Rio Ferdinand im November 2020
Getty Images
Kate Wright und Rio Ferdinand bei der Europapremiere von "Toy Story 4"
Wie gefällt euch der Name des Babys?94 Stimmen
48
Ich finde ihn süß!
46
Mein Fall wäre es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de