Anzeige
Promiflash Logo
Mit Sohn Damian: Jenny Frankhauser teilt süßes UrlaubsfotoInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Mit Sohn Damian: Jenny Frankhauser teilt süßes Urlaubsfoto

20. Juli 2023, 6:00 - Simo Hanzlik

Jenny Frankhauser (30) könnte wohl kaum glücklicher sein! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (36) und ihr Partner Steffen König sind im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden: Seither ist ihr kleiner Sohn Damian Andreas der ganze Stolz des Paares. Auf Social Media lässt sie ihre Community regelmäßig an ihrem Glück teilhaben. Jetzt erfreut Jenny ihre Fans mit einem neuen Familienfoto aus dem Urlaub!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die Dschungelcamp-Gewinnerin aus dem Jahr 2018 diesen neuen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren zwei Liebsten für die Kamera posiert: Auf dem Pic stehen Jenny und Steffen mit dem kleinen Damian in dem türkischen Urlaubsort Side vor einem Springbrunnen. "Familie", betitelt die Influencerin den Beitrag kurz und knapp.

Jenny und Steffen sind zwar offensichtlich auch zu dritt total happy – trotzdem träumt das Paar von weiterem Nachwuchs! Vor wenigen Wochen betonte die stolze Mutter in den sozialen Medien, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn wünscht. "Wir wünschen uns noch ein zweites Kind", betonte sie.

Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Partner Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen König, Realitystars
Wie gefällt euch das Familienfoto?240 Stimmen
187
Total gut, die drei sind echt eine schöne Familie!
53
Na ja, da gefallen mir andere Fotos von Jenny besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de