Sofia Vergaras Trennung: Belastete Joes Abstinenz die Ehe?

Sofia Vergara und Joe Manganiello, Juli 2017Getty Images
20. Juli 2023 -
Jannike Wacker

Hatte das Ehe-Aus von Joe Manganiello (46) und Sofia Vergara (51) etwa mit Alkohol zu tun? Eigentlich galten die beiden Schauspieler als absolutes Traumpaar in Hollywood. Jahrelang hatten sie eine echte Bilderbuch-Ehe geführt. Doch vor wenigen Tagen gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Sogar die Scheidung sei eingereicht worden. Und ein Grund für die Trennung von Sofia könnte mit Joes jahrelanger Abstinenz zusammenhängen.

Anzeige
Joe Manganiello und Sofia Vergara im Dezember 2022Instagram / sofiavergara

Das behauptet zumindest eine Quelle gegenüber MailOnline. Joe habe vor etwa 21 Jahren dem Alkohol abgeschworen, nachdem er lange unter Alkoholproblemen gelitten habe. Seine Noch-Ehefrau trinke ab und zu gerne mal ein Gläschen. Das habe ihre Beziehung stark "beeinträchtigt". "Er dachte nicht, dass er sie ändern würde, aber er dachte auch nicht an die Auswirkungen, die das auf seine Ehe haben könnte", meint der Insider. Sofia soll ihren Ex aber dennoch immer bei seiner Nüchternheit unterstützt haben.

Anzeige
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei ihrer Hochzeit im November 2015Instagram / sofiavergara

Zuvor meinte ein anderer Insider bereits, dass Sofia und Joe letztendlich einfach zu verschieden waren. "Joe ist ein großes Kind, er liebt es, 'Dungeons & Dragons' zu spielen, er liebt Wrestling", erklärte die Quelle Daily Mail. Die Interessen der gebürtigen Kolumbianerin seien hingegen ganz anders. Sie liebe vor allem die schönen Dinge des Lebens, wie unter anderem Reisen, opulente Dinner und auch das Leben als Promi.

Anzeige
Sofia Vergara und Joe Manganiello im Dezember 2022 in der KaribikInstagram / sofiavergara
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil