Anzeige
Promiflash Logo
Die Wollnys gratulieren Sarafina zur Geburt ihres KindesInstagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Die Wollnys gratulieren Sarafina zur Geburt ihres Kindes

23. Juli 2023, 19:30 - Eyka Nannen

Die Wollnys begrüßen jedes neue Familienmitglied mit offenen Armen! Silvia Wollny (58) bildet mit ihren zahlreichen Kindern wohl die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Seit 2011 lassen sie sich in ihrem quirligen Alltag von der Kamera begleiten – mittlerweile sind die Mädchen alle schon erwachsen und haben selbst Nachwuchs. Gerade erst brachte Sarafina (28) Silvias 18. Enkelkind auf die Welt. Ihre Familie gratuliert der Dreifach-Mama überschwänglich.

"Herzlich willkommen, kleiner Schatz. Wir sind so glücklich, dass wir dich endlich in den Arm nehmen können", freut sich Sarafinas große Schwester Sylvana (31) auf Instagram. Auch die jüngeren Schwestern Estefania (21) und Lavinia (23) sind überglücklich über ihren Neffen: "Herzlich willkommen auf der Welt, du süßes Würmchen" und "Herzlich willkommen auf der Welt, du süßes, kleines, hübsches Baby", schwärmen sie im Netz.

Auch Sarafinas bester Freund Kevin Haupt, der der Taufpate von ihren Zwillingssöhnen Emory (2) und Casey (2) ist, ist voller Freude über den Kleinen. "Euer Weihnachtswunder ist nun zum Sommerwunder geworden. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sonnenscheins", schreibt er.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, TV-Bekanntheit
RTL 2
Die Wollnys, TV-Großfamilie
RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
Was sagt ihr zu den Glückwünschen?704 Stimmen
132
Ich finde die nicht so besonders – da hätten sie sich schon etwas mehr einfallen lassen können!
572
Ich finde es supersüß, dass sie sich über jedes Familienmitglied so freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de