Promiflash Logo
Julian Sands' (†65) Todesursache als ungeklärt eingestuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Julian Sands' (†65) Todesursache als ungeklärt eingestuft

24. Juli 2023, 20:24 - Kelly Lötzsch

Es bleibt weiterhin ungewiss. Im Januar dieses Jahres wurde Julian Sands (65) als vermisst gemeldet. Der Schauspieler hatte eine Wanderung in der Nähe von Los Angeles unternommen, als er plötzlich spurlos verschwand. Etliche Suchaktionen führten ins Nichts – doch vor wenigen Wochen wurden dann seine menschlichen Überreste gefunden und der Brite wurde für tot erklärt. Julians Todesursache bleibt jedoch ungeklärt.

Wie jetzt ein Pressesprecher der örtlichen Polizei gegenüber People mitteilt, gibt es ein Update im Todesfall des "Warlock"-Darstellers. Demnach sei die Todesursache aufgrund des Zustands der Leiche als "ungeklärt" eingestuft. Das ist somit die endgültige Ursache, die auf Julians Totenschein steht.

Ende Juni hatten Wanderer an einem Berghang menschliche Überreste gefunden. Wenig später hatten die örtlichen Beamten Julian für tot erklärt. "Die Identifizierung der Leiche, die am 24. Juni 2023 auf dem Mount Baldy gefunden wurde, ist abgeschlossen und wurde eindeutig als der 65-jährige Julian Sands aus North Hollywood identifiziert", hatte die Polizei dem Blatt mitgeteilt.

Julian Sands, Schauspieler
Getty Images
Julian Sands, Schauspieler
Julian Sands im August 2022 in London
ActionPress
Julian Sands im August 2022 in London
Julian Sands, Filmstar
ActionPress
Julian Sands, Filmstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de