Promiflash Logo
Ganz der Papa: Roman Gottschalk will eigenen YouTube-KanalInstagram / golfmitgottschalkZur Bildergalerie

Ganz der Papa: Roman Gottschalk will eigenen YouTube-Kanal

26. Juli 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Thomas Gottschalk (73) ist seit 1987 für seine beliebte Samstagabendshow "Wetten, dass...?" bekannt. Sein ältester Sohn Roman kam im Jahr 1982 zur Welt und machte Thomas auch schon zum stolzen Opa. Der 40-Jährige möchte nun in die Fußstapfen seines Vaters treten und eine Karriere vor der Kamera anstreben: Mit einem YouTube-Kanal will Roman durchstarten.

Auf seinem YouTube-Kanal "Golf mit Gottschalk" möchte der Familienvater seine größte Leidenschaft thematisieren – Golfsport. Laut Gala plant Roman sowohl Hobbyspieler als auch Profigolfer zu interviewen. Doch sein Projekt soll nicht nur Golf affine Menschen anlocken, sondern auch Fans von seinem Papa. "Mein Vater hat noch immer einen großen Namen, natürlich nützt mir das", gibt er offen zu.

Für Roman beginnt mit seinem YouTube-Kanal ebenfalls eine ganz neue persönliche Veränderung – er kann zu seinem berühmten Nachnamen stehen. Als Kind wurde sein Name um ihn zu schützen verheimlicht. "Ich bin stolz auf meinen Namen. Und ich bin stolz auf das, was mein Vater erreicht hat", äußert sich Gottschalks Sohn.

Thomas Gottschalk mit Sohn Roman und Schwiegertochter Melissa
ActionPress
Thomas Gottschalk mit Sohn Roman und Schwiegertochter Melissa
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" im November 2022
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" im November 2022
Thomas Gottschalk bei der Aids Gala in Berlin, Januar 2015
Getty Images
Thomas Gottschalk bei der Aids Gala in Berlin, Januar 2015
Glaubt ihr, Roman wird genauso erfolgreich wie sein Papa?
20
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de