Promiflash Logo
Einst dicke: Die Sussexes und Beckhams nicht mehr befreundetGetty ImagesZur Bildergalerie

Einst dicke: Die Sussexes und Beckhams nicht mehr befreundet

30. Juli 2023, 20:24 - Marlene Windhoefer

Diese Freundschaft ist offenbar Geschichte! Zu Beginn ihrer Beziehung waren Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) bei Hollywoods Berühmtheiten sehr beliebt gewesen. In den vergangenen drei Jahren hat sich das aber augenscheinlich geändert. In Skandalinterviews hatten die Sussexes über die britische Königsfamilie hergezogen. Damit verloren die beiden ihr Ansehen – nicht nur bei den Royals, sondern auch bei ihren prominenten Freunden. Und auch mit diesem Traumpaar sind Harry und Meghan wohl nicht mehr befreundet...

Sie haben sich nicht mehr viel zusagen! Mit David (48) und Victoria Beckham (49) waren Harry und Meghan einst gut befreundet. Der Ex-Sportler und seine Liebste waren 2018 sogar auf ihrer Hochzeit gewesen. Doch im vergangenen Jahr soll ihre Beziehung Risse erhalten haben. Der Grund: Der Sohn von König Charles III. (74) und seine Frau sollen die Beckhams in einem Telefonat beschuldigt haben, Geschichten über sie an die Presse zu verkaufen. Darüber sollen David und Victoria extrem sauer gewesen sein. "Eine Versöhnung ist [...] unwahrscheinlich", berichtete ein Insider gegenüber Daily Mail.

Inzwischen soll vor allem Meghan bereuen, dass sie gegen die königliche Familie geschossen hat. "Sie weiß, dass sie wahrscheinlich zu weit gegangen sind", hatte der Royal-Autor Tom Bower gegenüber OK! behauptet. Das merke man vor allem daran, dass die zweifachen Eltern sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben,

Victoria und David Beckham, England 2018
Getty Images
Victoria und David Beckham, England 2018
Prinz Harry und Meghan in der Westminster Abbey in London im März 2020
Getty Images
Prinz Harry und Meghan in der Westminster Abbey in London im März 2020
Herzogin Meghan auf der Beerdigung der Queen
Getty Images
Herzogin Meghan auf der Beerdigung der Queen
Glaubt ihr, dass die Paare sich noch mal annähern werden?
1772
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de