Promiflash Logo
Nach Herzstillstand: LeBron James teilt Video von BronnyGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Nach Herzstillstand: LeBron James teilt Video von Bronny

30. Juli 2023, 8:54 - Kelly Lötzsch

Bronny James scheint wieder wohlauf zu sein. Vor wenigen Tagen hatten besorgniserregende Nachrichten die Runde gemacht: Der Sohn von LeBron James (38) hatte beim Basketballtraining einen Herzstillstand erlitten. Er wurde daraufhin auf die Intensivstation verlegt, doch ist mittlerweile wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung. Jetzt teilt LeBron ein Video von Bronny, in dem er glücklich Piano spielt.

Auf Instagram postet der Basketballstar dieses Update, das viele Fans freuen dürfte. Seinem Sohn scheint es richtig gut zu gehen, als er ein kleines Stück auf dem Klavier spielt. "Großer Aufstieg! Bronny, du bist fantastisch. So einfach ist das. Mach weiter, junger König, wir sind bei jedem Schritt an deiner Seite!", schreibt LeBron total stolz dazu.

Kurz vor dem Post des NBA-Stars wurde die James-Familie auch schon wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Auf den Fotos, die Hollywood Life vorliegen, gehen sie gemeinsam in Santa Monica spazieren. Bronny sah dabei wieder total fit und munter aus!

Bronny James, Basketballstar
Getty Images
Bronny James, Basketballstar
Bronny James am Klavier, Juli 2023
Instagram / kingjames
Bronny James am Klavier, Juli 2023
Bronny James mit seinem Vater LeBron James, 2011
Getty Images
Bronny James mit seinem Vater LeBron James, 2011
Denkt ihr, sie sprechen noch darüber, wieso Bronny einen Herzstillstand hatte?
16
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de