Promiflash Logo
Zweifache Mama: Will AWZ-Star Ania Niedieck weitere Kids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweifache Mama: Will AWZ-Star Ania Niedieck weitere Kids?

30. Juli 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Hat Ania Niedieck (39) ihre Familienplanung bereits abgeschlossen? 2015 waren der Alles was zählt-Star und sein Mann Chris den Bund der Ehe eingegangen. Nur ein Jahr später hatte ihre erste Tochter Charlotte das Licht der Welt erblickt. 2019 wurde die Schauspielerin dann zum zweiten Mal Mama. Doch wünschen sie und ihr Mann sich noch weiteren Nachwuchs? Ania verrät jetzt, wie es um ihren Kinderwunsch steht.

Im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story beantwortet die 39-Jährige die Frage eines Fans, ob sie noch weitere Kinder wolle. "Ja! Aber nein...", gibt Ania offen zu. Doch warum haben sie und ihr Gatte die Familienplanung trotz Kinderwunsch abgeschlossen? "Es war einfach zu kompliziert und zu anstrengend, welche zu bekommen", erklärt die zweifache Mutter.

Bereits in der Vergangenheit berichtete Ania offen über ihre Fehlgeburten. Insgesamt sechs Mal musste sie einen solchen Schicksalsschlag verkraften. "Ich weiß einfach noch, wie oft ich irgendwie gezittert habe und gehofft habe, dass es funktioniert", erinnerte sich der TV-Star 2021 im "Alles was zählt"-Podcast.

Ania Niedieck mit ihren beiden Töchtern, 2023
Ania Niedieck
Ania Niedieck mit ihren beiden Töchtern, 2023
Ania Niedieck mit ihrem Mann Chris und ihren beiden Kids
Instagram / ania_niedieck
Ania Niedieck mit ihrem Mann Chris und ihren beiden Kids
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Star
Getty Images
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Star
Könnt ihr Anias Entscheidung nachvollziehen?
416
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de