Promiflash Logo
Coupleontours Beziehung ist nach Inas Schlaganfall schwererInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

Coupleontours Beziehung ist nach Inas Schlaganfall schwerer

31. Juli 2023, 20:18 - Eyka Nannen

Nessi und Inas Beziehung wurde auf eine harte Probe gestellt. Die beiden Webstars von Coupleontour lebten ihren Familientraum: Nach der Traumhochzeit hatte Nessi im vergangenen Sommer gerade ihr erstes Kind erwartet. Doch dann erlitt Ina einen schweren Schlaganfall. Inzwischen ist sie wieder Zuhause, doch hat weiterhin mit den Folgen zu kämpfen. Auch die Beziehung zu Nessi leidet unter dem Schlaganfall.

Immer wieder wird den Influencerinnen vorgeworfen, seit dem Schlaganfall nicht mehr so liebevoll miteinander umzugehen. Auf Instagram betont Ina nun allerdings, dass für sie nicht nur die körperliche Zuneigung, sondern auch die gegenseitige Unterstützung ihre Liebe ausmache. "Natürlich ist es schwerer geworden, keine Frage! Und wir müssen immer an unserer Beziehung arbeiten. Mussten wir damals auch, aber jetzt umso mehr", gibt die TikTokerin zu. Das Paar sei durch den Schicksalsschlag dennoch enger zusammengewachsen.

Neben dem Schlaganfall sei auch die Geburt ihrer Tochter Olivia für die Veränderung in ihrer Beziehung verantwortlich. "Allgemein wird alles etwas anders mit Kind. [...] Man kann nicht einfach spontan ins Kino oder so. Oder Dates haben – der Fokus liegt nun nicht mehr auf der Zweisamkeit, sondern auf der Familie", stellt Ina klar.

Ina von Coupleontour im Juni 2023
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour im Juni 2023
Ina und Nessi von Coupleontour im Juli 2023
Instagram / coupleontour
Ina und Nessi von Coupleontour im Juli 2023
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Wie findet ihr es, dass Ina so offen über die Beziehung redet?
1937
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de