Anzeige
Promiflash Logo
Kate Beckinsales Ex-Mann Len Wiseman hat sich wieder verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsales Ex-Mann Len Wiseman hat sich wieder verlobt

3. Aug. 2023, 22:15 - Michelle Marie Nuhn

Len Wiseman (50) ist überglücklich! Von 2003 bis 2015 ging der Regisseur gemeinsam mit Schauspielerin Kate Beckinsale (50) durchs Leben. Der Grund ihres späteren Liebes-Aus seien unüberbrückbare Differenzen gewesen. Doch bereits wenig später lernte er seine neue Partnerin CJ Franco (32) kennen und schwelgt bis heute mit ihr im Liebesglück. Gerade erst wagte das Paar den nächsten Schritt: Len hat seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt und um deren Hand angehalten.

"Er kniete sich hin und sagte: 'Ich weiß, dass wir uns erst seit kurzem kennen, also ist das vielleicht ein Schock'", erzählt CJ gegenüber People und fügt dem hinzu: "Er machte den Antrag, als das Feuerwerk begann, das sich anfühlte, als wäre es nur für uns." Natürlich entgegnete die 32-Jährige dem Regisseur daraufhin mit einem "Ja". Dennoch sollte der Abend wohl nicht ganz nach Plan verlaufen, wie die Frischverlobten weiter berichten. Demnach sei der Ring zuvor versehentlich in einen Pool gefallen. Das Paar verbrachte daraufhin "die nächste halbe Stunde damit, den Grund des Pools nach dem verlorenen Schatz abzusuchen", erinnert sich die Schauspielerin daraufhin.

Dass der Klunker nach dem Schockmoment letztlich wieder am Finger seiner Verlobten saß, wird sicherlich vor allem Len freuen. Schließlich ließ er sich für diesen keineswegs lumpen. Wie People weiter berichtet, sei der Verlobungsring von der beliebten Luxusmarke Cartier entworfen worden.

Instagram / cjfranco
CJ Franco und Len Wiseman, 2023
Getty Images
CJ Franco, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale und Len Wiseman im Januar 2015
Glaubt ihr, dass die Hochzeit noch dieses Jahr stattfindet?46 Stimmen
32
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.
14
Ja, warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de