Kate Beckinsale (46) ist jetzt ganz offiziell wieder Single – und das auch auf dem Papier! 2003 lernte die Hollywood-Schauspielerin Len Wiseman (46) kennen und gab ihm ein Jahr später das Jawort. Nach zwölf Jahren Liebe war aber alles aus und vorbei zwischen der Sexiest Woman Alive von 2009 und dem Regisseur. Der Grund: Unüberbrückbare Differenzen. Eine mediale Schlammschlacht blieb seither aber aus. Seit Kurzem ist es nun amtlich: Kate und Len sind geschiedene Leute!

Wie TMZ berichtete, ist die Scheidung seit Montag durch. Dabei soll zwischen dem einstigen Paar keinerlei böses Blut geflossen sein – im Gegenteil: Es kam vor Gericht zu einer schnellen Einigung. Da die beiden über keinen Ehevertrag verfügten, bestand Kates Bitte lediglich darin, ihre persönlichen Gegenstände und ihren Schmuck zu behalten, was ihr bewilligt wurde.

Im Januar 2019 wurde die schöne Britin zum ersten Mal an der Seite des Saturday Night Life-Stars Pete Davidson (25) gesichtet. Kurze Zeit später war die Beziehung mit dem 20 Jahre jüngeren Comedian offiziell. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer: Im April vergangenen Jahres gingen die zwei dann wieder getrennte Wege.

Len Wiseman und Kate Beckinsale bei der Vanity Fair Oscar Party 2014
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale bei der Vanity Fair Oscar Party 2014
Kate Beckinsale im Oktober 2019
Getty Images
Kate Beckinsale im Oktober 2019
Kate Beckinsale und Pete Davidson im Feburar 2019
MEGA
Kate Beckinsale und Pete Davidson im Feburar 2019
Hättet ihr euch gewünscht, dass es zum Liebes-Comeback zwischen Kate und Len kommt?78 Stimmen
49
Ja, die beiden waren einfach ein schönes Paar.
29
Nein – es ist schon alles gut so, wie es ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de