Gibt es etwa doch Hoffnung für Sandra Bullocks Beziehung?

Sandra Bullock und Bryan RandallROL/X17online.com
6. Aug. 2023 -
Louisa Riepe

Doch noch nicht alles aus bei Sandra Bullock (59) und Bryan Randall? Bereits 2022 gab es Gerüchte über eine angebliche Trennung von ihr und dem Fotografen. Damals sollen wohl unterschiedliche Ansichten über eine Eheschließung der Grund für das Beziehungsende gewesen sein. Diese Spekulationen wurden jedoch durch den Pressesprecher des Hollywoodstars dementiert. Nun gibt es neue Informationen zum Stand der Beziehung von Sandra und Bryan!

Anzeige
Sandra Bullock, SchauspielerinGetty Images

Im Februar dieses Jahres wurde zunächst berichtet, dass die beiden sich nach ihrer Auszeit wieder angenähert haben sollen. Dennoch seien die Chancen auf eine Versöhnung "sehr gering", wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet. Freunde des Filmstars fürchten wohl, dass die Beziehung mittlerweile irreparabel sei: "Der romantische Funken scheint verloren." Dennoch möchte sie die Beziehung laut dem Informanten noch nicht aufgeben wollen: "Die Sache ist, dass Sandra auf eine Art Wunder hofft, und darauf, dass sie es wieder hinbekommen werden."

Anzeige
Sandra Bullock, Januar 2020Getty Images

Die Schauspielerin war vor ihrer Beziehung mit Bryan bereits mit dem "West Coast Choppers"-Gründer Jesse James (54) verheiratet. Ihre Ehe zerbrach jedoch an seiner Untreue. 2021 fand der "Bird Box"-Star dann klare Worte für ihre Einstellung zur Ehe: "Ich brauche kein Stück Papier, um eine hingebungsvolle Partnerin und Mutter zu sein."

Anzeige
Sandra Bullock im März 2022Getty Images
Anzeige
Louisa Riepe
Redakteurin
Zum Profil