Anzeige
Promiflash Logo
Janelle Brown wirft ihrem Ex-Mann Kody Manipulation vor!Instagram / janellebrown117Zur Bildergalerie

Janelle Brown wirft ihrem Ex-Mann Kody Manipulation vor!

8. Aug. 2023, 18:30 - Ronja Hetland

Die beiden unterstellten sich bei ihrer Trennung ziemlich heftige Sachen! Kody (54) und Janelle Brown (54) waren fast 30 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen. Im Dezember vergangenen Jahres gaben die zwei "Sister Wives"-Stars, deren polygamen Alltag Zuschauer in Deutschland unter dem Titel Alle meine Frauen verfolgen können, ihr Liebes-Aus bekannt. Offenbar sind Kody und Janelle nicht gerade im Guten auseinandergegangen!

Im Instagram-Trailer für die 18. Staffel seiner TV-Show streitet sich das Ex-Paar. Die zwei scheinen einander die Schuld für die Endsituation ihrer Beziehung zu geben. "Du schubst mich jetzt vor die Tür", sagt die 54-Jährige in dem Clip zu ihrem damaligen Mann. Dieser meint daraufhin: "Das ist eine Übertreibung und eine Lüge." Janelle scheint mit seiner Antwort aber ganz und gar nicht zufrieden zu sein. "Ich glaube, du manipulierst", schießt sie Kody entgegen, woraufhin er aus dem Raum stürmt. "F**k dich!", schreit Janelle nur noch, als ihr Ex wutentbrannt die Tür zuschlägt.

Neben diesen heftigen Anschuldigungen könnte es aber noch andere Gründe für Janelle und Kodys Trennung gegeben haben: Er soll angeblich seiner vierten Frau Robyn mehr Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt haben als Mary, Janelle und Christine. Mittlerweile ist Robyn auch die einzige der vier Frauen, die noch an Kodys Seite ist.

SIPA PRESS/ActionPress
TV-Star Kody Brown
Instagram / janellebrown117
Janelle Brown, Ehefrau von Kody Brown
Instagram / christine_brownsw
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Denkt ihr, Janelle trennte sich von Kody, weil er angeblich manipulativ war?464 Stimmen
379
Ja, es scheint ja schon ein großes Problem für sie gewesen zu sein...
85
Nee, ich glaube, ihre Trennung wird einen anderen Grund gehabt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de