Promiflash Logo
Zu viel Gegenwind: Comeback-Konzert vom Wendler abgesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Gegenwind: Comeback-Konzert vom Wendler abgesagt!

12. Aug. 2023, 13:18 - Ronja Hetland

Damit hat Michael Wendler (51) wohl nicht gerechnet! In den vergangenen Jahren hatte der Musiker vor allem mit verschwörungstheoretischen Aussagen für Schlagzeilen gesorgt. Nach vier Jahren Pause wollte er beim "Stars unter Palmen"-Festival sein Bühnen-Comeback feiern. Doch nachdem öffentlich geworden war, dass der 51-Jährige dort auftreten wird, wurde das Event laut Medienberichten gecancelt. Warum? Die Musikerkollegen wollen nicht mit dem Wendler auf der Bühne stehen! Ross Antony (49) erklärt auf Instagram: "Als ich den Auftritt zusagte, war keine Rede von einem Auftritt von Michael Wendler. Natürlich möchte ich mich zu 100 Prozent von Michael Wendler und seinen Aussagen distanzieren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de