Anzeige
Promiflash Logo
Keiner hat Lust: Comeback-Konzert vom Wendler gecancelt!Thomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Keiner hat Lust: Comeback-Konzert vom Wendler gecancelt!

10. Aug. 2023, 17:54 - Marlene Windhoefer

Das dürfte Michael Wendler (51) nicht egal sein. In den vergangenen Jahren hatte der Schlagersänger nicht mehr auf der Bühne gestanden. Mit zahlreichen Skandalen, wie unter anderem bizarren Verschwörungstheorien, hatte der TV-Star seine Karriere auf Eis gelegt. Zudem waren er und seine Frau Laura Müller (23) erstmals Eltern geworden. Nach vier Jahren Pause wollte Michael mit einer "Egal"-Tournee sein Comeback geben. Das Problem: Keiner will mit dem Wendler auftreten...

Das Wendler-Comeback wurde gecancelt! Im Rahmen des "Schlager unter Palmen"-Event wollte Michael wieder auftreten. Nun berichtet Bild, dass der Veranstalter das Konzert komplett abgesagt hat. Denn nachdem Michael publik gemacht hatte, auf dem Event auftreten zu wollen, hatten die anderen Stars keine Lust mehr. Allen voran Ross Antony (49) – er wolle nicht auf "der gleichen Veranstaltung" wie er spielen und sagte seinen Auftritt deswegen ab.

Die schnelle Absage des Events dürfte für den Wendler bitter sein. Immerhin hatte der 51-Jährige sich so sehr auf seine Rückkehr gefreut. "Nach einer mehr als vierjährigen Pause wird der Ausnahmekünstler wieder auf Tour gehen und sein Publikum mit mitreißenden Hits und unvergesslichen Melodien verzaubern", hatte es in einer offiziellen Pressemitteilung seines Managements geheißen.

Getty Images
Ross Antony, Entertainer
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
Getty Images
Michael Wendler 2014 in Köln
Glaubt ihr, dass Michael sich zu der Absage äußern wird?1823 Stimmen
1183
Ja, bestimmt!
640
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de