Promiflash Logo
Jenelle Evans' verschwundener Sohn (14) wieder aufgetaucht!Instagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Jenelle Evans' verschwundener Sohn (14) wieder aufgetaucht!

15. Aug. 2023, 22:41 - Marlene Windhoefer

Jenelle Evans (31) kann aufatmen! Die Teen Mom-Bekanntheit ist Mutter der zwei Söhne Jace und Kaiser und einer Tochter namens Ensley. Ihre beiden Ältesten sind ganz schön Rabauken und hatten in der Vergangenheit nur allzu gerne etwas angestellt. Vor wenigen Stunden wurde dann bekannt, dass Jace ausgerissen ist. Bei der Polizei wurde er als vermisst gemeldet. Nun ist Jenelles Sohn wieder da!

Wie Radar Online nun berichtet, ist der 14-Jährige wieder aufgetaucht. Die örtliche Polizei bestätigte, dass der Teenager gefunden wurde und es ihm gut geht. Zuvor war Jenelles Sohn gegen 14:45 Uhr vor seiner Schule gesehen worden und dann verschwunden. Warum er weggelaufen war, ist immer noch unklar.

Jenelles Kinder hielten sie schon öfter mal auf Trab. Kaiser war beispielsweise mit nur sechs Jahren gleich zweimal der Schule verwiesen worden. Sein Bruder hatte sich zudem einst den fiesen Scherz erlaubt und hatte den Teppich seiner Oma angezündet.

Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Jenelle Evans mit ihrem Sohn Jace
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihrem Sohn Jace
Jenelle Evans, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, dass Jenelle sich zum Verschwinden ihres Sohnes noch äußern wird?
173
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de