Anzeige
Promiflash Logo
Der Sohn von "Teen Mom"-Star Jenelle Evans ist verschwundenInstagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Der Sohn von "Teen Mom"-Star Jenelle Evans ist verschwunden

15. Aug. 2023, 21:44 - Marlene Windhoefer

Jenelle Evans (31) sorgt sich mit Sicherheit! Der Teen Mom-Star ist dreifache Mutter – von ihren beiden Söhnen Jace und Kaiser und Tochter Ensley. Ihre beiden Jungs hatten ihre Mama in der Vergangenheit immer mal wieder ordentlich auf Trab gehalten. So hatte Jace sich beispielsweise aggressiv verhalten – zudem soll er den Teppich seiner Oma angezündet haben. Sein Bruder Kaiser war sogar mit nur sechs Jahren gleich zweimal der Schule verwiesen worden. Nun gibt es wieder Ärger um Jenelles Kids – denn Jace ist verschwunden!

Wie TMZ berichtet, ist Jenelles ältester Sohn ausgerissen. Die zuständige Polizeistation habe einen Alarm wegen eines vermissten Jugendlichen rausgegeben. Zuletzt soll Jace gesehen worden sein, als er gegen 14:45 Uhr seine Schule verlassen hatte. Aktuell ist noch unklar, was passiert ist und warum der 14-Jährige weggelaufen ist.

Jenelle selbst hat sich zum Verschwinden ihres Sohnes nicht geäußert. Dafür hatte ihre Mutter dem Online-Magazin berichtet, dass ihr Enkel am Vortag völlig normal gewirkt habe. Er habe nicht den Eindruck erweckt, als wolle er weglaufen.

Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren Kindern Kaiser, Jace und Ensley
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren Söhnen Jace und Kaiser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de