Promiflash Logo
Photoshop oder OP? Prinz Harry überrascht mit vollem Haar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop oder OP? Prinz Harry überrascht mit vollem Haar!

19. Aug. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Da wurde doch nachgeholfen! Die Männer der Royal-Family haben kein Glück mit ihren Haaren. Über die Jahre wurde nicht nur bei König Charles III. (74) deutlich, dass seine Frisur immer lichter wird – auch seine Söhne sind von dem wohl erblichen Haarausfall betroffen. Während Prinz William (41) seit einigen Jahren eine Halbglatze trägt, ist bei seinem Bruder Prinz Harry (38) noch ein leichter Flaum zu sehen. Doch nun überrascht Harry mit einer vollen Haarpracht!

Auf der Website des Start-ups BetterUp, für das der Royal arbeitet, wurde jetzt ein Foto von Prinz Williams Bruder veröffentlicht – und darauf springt sofort sein volles Haar ins Auge. In den vergangenen Monaten schien Harrys Kopfhaar jedoch rapide abzunehmen. Außerdem wirkt die Frisur deutlich dunkler. Ob hier etwa mit Photoshop nachgeholfen wurde?

Nachdem Harry und Herzogin Meghan (42) die Royals verlassen hatten, tauchten schon mal Gerüchte darüber auf, dass er sich einer Beauty-Behandlung unterzogen hat. The Sun berichtete damals, dass der 38-Jährige die Philip Kingsley Trichological Klinik besuchte, um seinen Haarausfall behandeln zu lassen.

Prinz Harry erscheint vor dem Gericht, Juni 2023
Getty Images
Prinz Harry erscheint vor dem Gericht, Juni 2023
Prinz Harry im Juni 2023
Getty Images
Prinz Harry im Juni 2023
Prinz Harry und Herzogin Meghan im April 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im April 2018
Glaubt ihr, das Foto wurde bearbeitet?
731
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de