Promiflash Logo
Am 40. Geburtstag: Brody Jenner schwärmt von seiner Tochter!Collage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Am 40. Geburtstag: Brody Jenner schwärmt von seiner Tochter!

22. Aug. 2023, 14:42 - Florentine Naumann

Der Neu-Papa lässt sich feiern! Brody Jenner (40) könnte aktuell nicht glücklicher sein: Im Januar hatte der Realitystar verkündet, dass er mit seiner Verlobten Tia Blanco den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Anfang August erblickte ihre kleine Tochter Honey Raye dann bereits gesund und munter das Licht der Welt. Wie vernarrt Brody in die Kleine ist, zeigte er nun an seinem Geburtstag!

Am Montag zelebrierte der The Hills-Darsteller seinen 40. Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentags teilte der Bruder von Kylie Jenner (26) eine süße Instagram-Story von seiner neugeborenen Tochter. Auf dem Foto ist zu sehen, wie Honey Raye ganz verschmust ein Nickerchen macht. "Das beste Geburtstagsgeschenk von allen", schrieb der frisch gebackene Papa dazu und markierte ebenfalls seine Partnerin Tia.

Die Profi-Surferin würdigte den besonderen Tag ihres Verlobten mit einem liebevollen Tribut im Netz. "Ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben und ich dich als meinen Lebenspartner habe", schwärmte Tia unter einer Reihe von gemeinsamen Schnappschüssen. "Ich liebe dich jeden Tag mehr und mehr und ich kann es nicht erwarten, dich für den Rest unseres Lebens und darüber hinaus zu lieben", fügte sie hinzu.

Brody Jenners Tochter Honey Raye im August 2023
Instagram / brodyjenner
Brody Jenners Tochter Honey Raye im August 2023
Brody Jenner mit seinem Baby
Instagram / brodyjenner
Brody Jenner mit seinem Baby
Brody Jenner mit seiner Freundin Tia Blanco
Instagram / brodyjenner
Brody Jenner mit seiner Freundin Tia Blanco
Wie findet ihr es, dass Brody häufig Bilder von seiner Tochter postet?
24
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de