Promiflash Logo
An diesem Tag hat Laura erstmals den Po vom Wendler gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

An diesem Tag hat Laura erstmals den Po vom Wendler gesehen!

22. Aug. 2023, 12:12 - Florentine Naumann

Ein schöner Rücken kann entzücken und ein schöner Po tut's ebenso! Laura Müller (23) und Michael Wendler (51) gehen bereits seit knapp fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. 2020 hatten die Influencerin und der Schlagerstar den nächsten Schritt gewagt und sich das Jawort gegeben. Ende Juni wurde ihr Liebesglück dann durch ihren ersten gemeinsamen Sohn Rome Aston gekrönt. Nun gewähren Laura und Michael intime Einblicke in die Anfänge ihrer Lovestory!

In ihrem Podcast "Die Wendlers" geben die frischgebackenen Eltern private Details über ihre erste gemeinsame Nacht preis. Michael habe die 23-Jährige nach einem seiner Auftritte ins Hotelzimmer eingeladen – und sie nahm das Angebot an. Dort angekommen sei der Sänger erst einmal unter die Dusche gehüpft. "Ich habe dann zum ersten Mal deinen Popo gesehen und dachte wirklich buchstäblich: Das ist der Popo vom Wendler. Es war schon sehr aufregend", verrät sie.

Die zwei verbrachten die Nacht zusammen – allerdings stellt Michael klar: "Wir hatten keinen Sex." Laura sei nämlich von dem Konzert total durchgefroren gewesen und habe sich zum Aufwärmen sogar die Jacke des 51-Jährigen geschnappt. Er witzelt: "Sie hat sich angezogen, statt ausgezogen."

Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Thomas Burg
Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Laura Müller und Michael Wendler in der ersten Liveshow von "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler in der ersten Liveshow von "Let's Dance" 2020
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Action Press / Thomas Burg
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Wie findet ihr es, dass Laura und Michael so offen darüber reden?
814
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de