Anzeige
Promiflash Logo
Körperverletzung: Marc Terenzi und Verena stritten erneut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Körperverletzung: Marc Terenzi und Verena stritten erneut!

22. Aug. 2023, 17:54 - Veronika Mosdir

Was ist vorgefallen? Der Ex-Dschungelcamp-Gewinner Marc Terenzi (45) und seine Verlobte Verena Kerth (42) zeigen sich im Netz immer total verliebt. Doch hinter den Kulissen soll es angeblich anders aussehen. Immer wieder heißt es, dass die TV-Bekanntheiten sich streiten und dabei handgreiflich werden. Das hatte die Radiomoderatorin zwar dementiert – doch jetzt soll es wieder zu einem heftigen Streit gekommen sein. Gegen Marc und Verena wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet!

Wie Bild berichtet, soll das Paar am Samstagabend eine Kneipentour in Hamburg gemacht haben. Später kam es angeblich im Hotel zu einer lautstarken Auseinandersetzung, sodass die Hotelmitarbeiter wohl die Polizei riefen. Diese leitete ein Verfahren gegen Marc und Verena wegen "wechselseitiger Körperverletzung" ein. Laut dem Blatt soll die Blondine schlimme Verletzungen haben, darunter Brand- und Schürfverletzungen.

Marc soll stark alkoholisiert in eine Ausnüchterungszelle gebracht worden sein. Außerdem wird vermutet, dass Drogen konsumiert wurden – dies werde aber noch überprüft. Im Juli hatten er und Verena noch über ihre Hochzeitspläne im Netz gesprochen und erklärt, warum sich die Feier verzögert: "Es ist ein bisschen schwer, weil wir momentan so viel zu tun haben."

Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi
Instagram / verenakerth
Marc Terenzi und Verena Kerth im April 2023 auf Mallorca
Getty Images
Verena Kerth, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de