Promiflash Logo
Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Nadine schon geschieden?Sat.1Zur Bildergalerie

Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Nadine schon geschieden?

24. Aug. 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Nadine bringt Licht ins Dunkel. Vergangenes Jahr hatte die Bauingenieurin an Hochzeit auf den ersten Blick teilgenommen und im Rahmen der Show Christoph geheiratet. Doch noch während ihrer Flitterwochen kam die Ehe zu einem abrupten Ende – nach einem Streit verließ der Müllermeister ihre gemeinsame Unterkunft und kehrte nicht wieder zurück. Im Finale der Show entschied sich das TV-Paar daher auch für die Scheidung. Jetzt verrät Nadine, ob diese bereits durch ist.

"Nein, noch nicht. Aber sie läuft", teilt die Berlinerin im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story mit. Kontakt zu Christoph bestehe nicht mehr. Auch wenn die Trennung schmerzlich für sie gewesen sei, gehe es ihr inzwischen wieder sehr gut. Ist Nadine im Rückblick nun froh über die missglückte Ehe? "Froh würde ich es nicht nennen, denn wünschen tue ich es niemanden, so etwas mitzuerleben", betont die Blondine.

Noch einmal wird sie daher wohl nicht an einer Kuppelshow teilnehmen. Doch das hat Nadine auch gar nicht nötig: Seit ein paar Monaten ist die Berlinerin bereits wieder glücklich vergeben. "Wir haben uns in einer Online-Dating-App kennengelernt", verrät die gelernte Feinoptikerin.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Christoph und Nadine
Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Christoph und Nadine
Christoph und Nadine von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Christoph und Nadine von "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Nadine mit ihrem neuen Freund
Instagram / nadine.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Nadine mit ihrem neuen Freund
Denkt ihr, Nadine wird ihren neuen Freund bald zeigen?
58
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de