Promiflash Logo
Kevin Costner soll Beweise während Scheidung vorenthaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Costner soll Beweise während Scheidung vorenthalten

24. Aug. 2023, 14:00 - Antonija Rozic

Es wird immer schmutziger! Vor einigen Monaten hatten Kevin Costner (68) und seine Noch-Ehefrau Christine Baumgartner (49) erklärt, dass sie ihre Beziehung beendet haben. Kurz darauf wurde bekannt, dass der Schauspieler und seine Ex ihre Ehe annullieren wollen. Seitdem liefern sich der "Bodyguard"-Darsteller und das Model einen Rosenkrieg. Dieser geht nun in die nächste Runde – denn Christine behauptet, dass Kevin wichtige Beweise vorenthält.

People liegen Dokumente vor, in denen die Anwälte der 49-Jährigen vom Gericht verlangen, Kevin um die Offenlegung seiner geschäftlichen Aktivitäten zu bitten. Laut Christine habe er jegliche Beweise über seine Finanzen vorenthalten. Die dreifache Mutter fordere nämlich mehr Informationen über das Kapital des 68-Jährigen, um die Höhe des Kindesunterhalts zu ermitteln.

Trotz der Trennung und der Unstimmigkeiten soll Christine an einer Freundschaft mit Kevin interessiert sein. Das berichtet zumindest ein enger Freund der Familie gegenüber Daily Mail Celebrity. Laut dem Insider habe sie den Wunsch, dass die zwei in Zukunft eine "freundschaftliche Beziehung zum Wohle der Kinder" entwickeln.

Kevin Costner und Christine Baumgartner 2015
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner 2015
Kevin Costner mit Christine Baumgartner bei der Premieren-Party von "Yellowstone"
Getty Images
Kevin Costner mit Christine Baumgartner bei der Premieren-Party von "Yellowstone"
Christine Baumgartner mit Kevin Costner bei einer Premiere, Februar 2015
Getty Images
Christine Baumgartner mit Kevin Costner bei einer Premiere, Februar 2015
Denkt ihr, dass Christine die Wahrheit sagt?
84
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de