Promiflash Logo
Versteht Kevin Costners Ex ihren eigenen Ehevertrag nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteht Kevin Costners Ex ihren eigenen Ehevertrag nicht?

15. Aug. 2023, 19:30 - Jannike Wacker

Weiß Kevin Costners (68) Ex nicht, worauf sie sich einließ? Bereits seit mehreren Wochen liefern der Schauspieler und seine Noch-Ehefrau Christine Baumgartner (49) sich einen erbitterten Scheidungskampf. Die Stimmung soll sehr angespannt sein. Zuletzt hatte die Designerin sich sogar geweigert, wichtige Dokumente für den Prozess überhaupt einzureichen. Angeblich habe sie gar nicht verstanden, was darin vermerkt ist. Und Christine scheint tatsächlich ein Problem mit dem Verständnis zu haben.

Offenbar ist es weit komplizierter als gedacht, denn Kevins Anwälte sollen das Gericht angefragt haben, ob Christine ein Problem habe, die Scheidungsdokumente überhaupt richtig zu verstehen. TMZ liegen die Gerichtsdokumente vor, in denen die Antwort vermerkt ist: "Christine behauptet, dass sie weder zugeben noch leugnen kann, dass sie die voreheliche Vereinbarung verstanden hat, weil sie [...] das Wort 'verstehen' nicht verstehe." Ihre Anwälte sollen um eine Definition gebeten haben und Kevins Anwalt habe daraufhin die Wörterbuchbedeutung weitergeleitet. Ersterer soll der Meinung sein, dass die Frage zu "vage" sei. Geklärt scheint das Problem bisher noch nicht zu sein.

Ob diese Schlammschlacht sich nachhaltig auf die Beziehung von Kevin und Christine auswirken wird, ist noch nicht klar. Doch die 49-Jährige soll sich ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Verflossenen wünschen. Ein Freund der Familie verriet Daily Mail, dass "dieses toxische Schweigen kindisch" sei. Christine wünsche sich eine Freundschaft zum Wohle der gemeinsamen Kinder.

Christine Baumgartner, Model
Getty Images
Christine Baumgartner, Model
Kevin Costner mit Christine Baumgartner, Februar 2015
Getty Images
Kevin Costner mit Christine Baumgartner, Februar 2015
Kevin Costner mit seiner Frau Christine Baumgartner und den drei gemeinsamen Kindern
Getty Images
Kevin Costner mit seiner Frau Christine Baumgartner und den drei gemeinsamen Kindern
Denkt ihr, dass Kevin und Christine ihre Scheidung bald klären können?
331
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de