Promiflash Logo
Vater-Tochter-Date: Uwe Ochsenknecht schwärmt von CheyenneInstagram / uweochsenknechtZur Bildergalerie

Vater-Tochter-Date: Uwe Ochsenknecht schwärmt von Cheyenne

24. Aug. 2023, 16:24 - Michelle Marie Nuhn

Uwe Ochsenknecht (67) ist stolz wie Bolle. Obwohl die Familie des Schauspielers erst kürzlich mit Diese Ochsenknechts den Schritt ins Reality-TV wagte, will Uwe hingegen nicht allzu viel über sein Privatleben bekannt geben. Auch in den sozialen Medien zeigt sich der "Das Boot"-Darsteller vergleichsweise wenig. Seine Community überrascht er jetzt mit einem seltenen Schnappschuss mit seiner Tochter. Cheyenne und Papa Uwe genießen einen entspannten Abend zu zweit.

"Vater-Tochter-Abend", schreibt der Filmstar zu dem Foto, das er auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht. Dabei ist das Bild eine echte Rarität – noch nie zuvor teilte Uwe ein Bild mit seiner Tochter. Auf dem süßen Schnappschuss legt er seinen Arm beschützend um Cheyenne, während beide in die Kamera grinsen. In seiner Story schwärmt er dann zusätzlich von seinem Spross: "Dankbar für die beste Tochter der Welt." Gemeinsam ziehen die beiden durch Graz – und Uwe könnte wohl kaum stolzer auf die inzwischen 23-jährige Cheyenne sein.

Erst kürzlich konnte Uwe in Sachen Sport, Wissen und Geschick brillieren. Bei Schlag den Star lieferten sich der 67-Jährige und sein Schauspielkollege Heiner Lauterbach (70) ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. Während der Punktestand vor dem alles entscheidenden Spiel bei 60:60 lag, setzte sich Uwe am Ende gegen seinen Rivalen durch.

Uwe Ochsenknecht im Dezember 2017
Getty Images
Uwe Ochsenknecht im Dezember 2017
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht bei "Schlag den Star"
ProSieben/Steffen Z Wolff
Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht bei "Schlag den Star"
Wie findet ihr das Vater-Tochter-Selfie der Ochsenknechts?
338
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de