Promiflash Logo
Wie bitte? Kevin Harts Penis sieht aus "wie ein Daumen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Kevin Harts Penis sieht aus "wie ein Daumen"!

25. Aug. 2023, 20:06 - Paulina Rohmann

Kevin Hart (44) klagt sein Leid! Der Schauspieler ist eigentlich ein echtes Energiebündel. Doch aktuell muss er sich schonen – denn nach einem Rennen mit NFL-Star Stevan Ridley (34) sitzt der Jumanji-Darsteller tatsächlich im Rollstuhl! Der US-Amerikaner zog sich bei dem missglückten Wettkampf mehrere Risse im Hüftbereich zu. Und dabei bekam auch sein bestes Stück etwas ab: Laut Kevin sieht sein Penis nämlich aus wie ein Daumen!

Auf seinem Instagram-Profil meldete sich der 44-Jährige zu Wort: "Mein Körper ist ein Wrack. Es ist schlimm. Es ist verdammt schlimm. Mein Penis sieht aus wie ein Daumen!" Er habe starke Schwellungen und könne seine Beine aktuell nicht bewegen: "Nie wieder. Nie wieder!" In sechs bis acht Wochen erwarte er jedoch, wieder fit zu sein.

Sein Konkurrent ging aus dem Rennen hingegen unverletzt hervor. Stevan hatte sich aber auch schon öffentlich geäußert – und seinem Kumpel sein Mitgefühl ausgesprochen: "Ich dachte, du hättest auch das Zeug dazu, Bruder. Tut mir leid, werde wieder gesund und bring uns alle weiterhin zum Lachen!"

Kevin Hart im Juli 2022
Getty Images
Kevin Hart im Juli 2022
Kevin Hart im Rollstuhl
Instagram / kevinhart4real
Kevin Hart im Rollstuhl
Stevan Ridley, einstiger New-England-Patriots-Spieler
Getty Images
Stevan Ridley, einstiger New-England-Patriots-Spieler
Wie findet ihr Kevins Gesundheits-Update?
78
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de