Promiflash Logo
Nach Eklat: Kevin Hart möchte niemals die Oscars moderieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Eklat: Kevin Hart möchte niemals die Oscars moderieren!

15. Jan. 2024, 8:24 - Anna Seebauer

Sag niemals nie – oder etwa doch? Eigentlich hätte Kevin Hart (44) 2019 die Oscars moderieren sollen, allerdings stolperte er über diverse homophobe Tweets. Der Komiker hatte sich nach dem darauffolgenden Shitstorm entschuldigt und trat von dem Posten zurück. Für die damalige Zeremonie verzichteten die Organisatoren dann sogar ganz auf einen Showmaster! Doch könnte sich der "Jumanji"-Star vorstellen, die Moderation der Oscar-Verleihung in Zukunft zu übernehmen? Kevin klärt auf!

"Diese Auftritte sind nicht gut für Komiker. Es besteht keine Chance auf einen Oscar […]. Das sind einfach keine comedy-freundlichen Bedingungen", erklärt der 44-Jährige im Gespräch mit Sky News. Kevin schließe aus, jemals die berühmte Preisverleihung zu moderieren. "Ich denke, sie haben es in einem Jahr richtig gemacht, als es nur einen Haufen Persönlichkeiten gab, die als Gastgeber fungierten, und das ist eine schöne Sache", äußert sich der Entertainer.

Der Wirbel um seine geplatzte Oscar-Moderation im Jahr 2019 hatte dem "Night School"-Darsteller sichtlich zugesetzt. Während des damaligen Events ließ Kevin seine Wut dann an einem Boxsack aus. "Wenn du das Gefühl hast, dass du nichts mehr hast, findest du einen Weg, mehr zu geben", kommentierte er einen Instagram-Post, der ihn beim Boxtraining zeigte.

Schauspieler Kevin Hart
Getty Images
Schauspieler Kevin Hart
Kevin Hart im Juli 2022
Getty Images
Kevin Hart im Juli 2022
Kevin Hart, Comedian
Getty Images
Kevin Hart, Comedian
Wie findet ihr Kevin Harts Entscheidung, niemals die Oscars zu moderieren?
65
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de