Anzeige
Promiflash Logo
Nach ihrem Ehe-Aus: Sofia Vergara "macht einfach weiter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem Ehe-Aus: Sofia Vergara "macht einfach weiter"

26. Aug. 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Sie lebt ihr Leben wohl ganz normal weiter! 2016 hatten sich Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (46) das Jawort gegeben. Doch vergangenen Monat machte das Schauspielerpaar offiziell, dass es nach sieben Jahren Ehe getrennte Wege geht. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe war die Scheidung schon in vollem Gange. Nun blicken die beiden ihrem neuen Lebensabschnitt entgegen. Sofia lässt sich von dem Ehe-Aus offenbar nicht unterkriegen!

In einem Interview mit E! News berichtet ihre Schauspielkollegin Julie Bowen (53), wie es Sofia nach der Trennung ergeht. "Sie macht einfach weiter", erzählt die Modern Family-Bekanntheit. Julie spricht sogar das zukünftige Liebesleben ihrer Freundin an. "Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie, wenn sie sich eine Beziehung wünscht, eine haben wird, aber sie braucht sicher keine", erklärt sie.

Ein Promi soll angeblich schon bereitstehen, sobald Sofia an einer Beziehung interessiert ist. Tom Cruise (61) hatte bereits 2005 eine kurze Romanze mit der America's Got Talent-Jurorin. Nun soll er laut einem Insider allerdings bereuen, sie damals gehen gelassen zu haben und die Chance nutzen wollen, dass sie Single ist.

Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara bei den Oscars 2023
Getty Images
Sofia Vergara und Julie Bowen 2017 in Los Angeles
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Sofia so gut mit der Trennung klarkommt?65 Stimmen
53
Ja, sie wollte sich ja trennen.
12
Nein, das hätte ich nach so einer langen Ehe nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de