Promiflash Logo
Überraschung! Rapper Nimo ist zum ersten Mal Papa gewordenInstagram / nimoZur Bildergalerie

Überraschung! Rapper Nimo ist zum ersten Mal Papa geworden

30. Aug. 2023, 12:00 - Michelle Marie Nuhn

Er könnte aktuell kaum glücklicher sein. Bekannt wurde Nimo (27) mit Hits wie "Kein Schlaf" oder "Heute mit mir". Seit seinem großen Durchbruch im Jahr 2017 gehört er zum festen Bestandteil der deutschen Rapszene. Doch das Leben war nicht immer einfach für den gebürtigen Karlsruher. In der Vergangenheit kämpfte er mit seinem Drogenkonsum. Damals half ihm vor allem seine Frau Monika, die er auch zu dieser Zeit kennenlernte. Nun überrascht der Rapper mit freudigen Nachrichten: Nimo ist Papa geworden!

"Mein Herz schlägt ab jetzt in deinem Körper. Angst brauchst du vor niemand zu haben. Egal wie weit ich von dir entfernt bin… Papa ich bin immer für dich da", schreibt der stolze Neu-Papa zu seinem Instagram-Beitrag. Dieser zeigt, wie sein kleiner Spross Nimos Finger fest umklammert. Dem Schnappschuss fügt er zuletzt noch ein rotes Herz-Emoji hinzu. Durch die wenigen Worte ist dem Rapper das Glück bereits sichtlich anzumerken. Offenbar scheint das Paar den Nachwuchs bereits vor wenigen Tagen auf der Welt begrüßt zu haben, wie auf dem Instagram-Profil seiner Frau deutlich wird.

In den Kommentaren des Beitrags hagelt es bereits zahlreiche Glückwünsche. So schreibt Katja Krasavice (27) unter anderem: "Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch." Auch Rap-Kollege Mozzik lässt es sich nicht nehmen, seine Freude mit drei Herz-Emojis zum Ausdruck zu bringen.

Rapper Nimo und sein Kind
Instagram / nimo
Rapper Nimo und sein Kind
Nimo, Rapper
Instagram / nimo
Nimo, Rapper
Nimo mit seiner Frau Monika, 2023
Instagram / monikayaghobi
Nimo mit seiner Frau Monika, 2023
Glaubt ihr, dass die beiden schon bald das Geschlecht verraten?
41
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de