Promiflash Logo
"Traumhafte Hochzeit": Daniel Aminati will noch mal heiratenActionPressZur Bildergalerie

"Traumhafte Hochzeit": Daniel Aminati will noch mal heiraten

31. Aug. 2023, 6:54 - Louisa Riepe

Sie haben schon Pläne! Der Moderator Daniel Aminati (49) hatte im Jahr 2019 in der Psychologiestudentin Patrice Aminati seine große Liebe gefunden. Drei Jahre später heirateten die Turteltauben und durften nur wenige Monate später Töchterchen Charly auf der Welt begrüßen. Eine große Hochzeitsfeier hatten sie im Jahr darauf feiern wollen – doch dann der Schock: Bei Patrice wurde schwarzer Hautkrebs diagnostiziert. Die Pläne wurden auf Eis gelegt. Nun verrät Daniel, dass sie die große Hochzeitsfeier nachholen möchten!

"Wenn meine Frau wieder gesund ist, werden wir eine traumhafte Hochzeit feiern. Und wir wollen mit unserer Tochter gemeinsam eine längere Auszeit genau dort machen, wo ich um ihre Hand angehalten habe, auf den Malediven", erzählt der Fitnessfan gegenüber Bunte. Dies sei ein ganz großer Wunsch des Ehepaares, doch dafür müsse Patrice erst einmal die Therapie hinter sich bringen und gesund werden.

Auch die ursprünglichen Hochzeitspläne plaudert der Moderator aus: "Eigentlich hatten wir geplant, in diesem Jahr auf Mallorca auf einem unfassbar schönen Anwesen eines lieben Freundes noch mal groß zu heiraten. Das war ein Resort mit eigener Kapelle, auf dem man 60 bis 70 Leute hätte beherbergen können." Da dieses Anwesen jedoch nicht mehr zur Verfügung steht, hätten die Turteltauben sich für den Ort des Heiratsantrags entschieden.

Daniel und Patrice Aminati
Instagram / danielaminati
Daniel und Patrice Aminati
Daniel und Patrice Aminati im Juni 2023 in Hamburg
Wallocha, Stephan
Daniel und Patrice Aminati im Juni 2023 in Hamburg
Daniel und Patrice Aminati, Juni 2023
Christopher Tamcke / Future Image / ActionPress
Daniel und Patrice Aminati, Juni 2023
Wie findet ihr es, dass die beiden schon ihre Hochzeitsfeier planen?
133
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de