Promiflash Logo
Wie gut verstehen sich Tanja Makarić und Bibi miteinander?Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Wie gut verstehen sich Tanja Makarić und Bibi miteinander?

1. Sep. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Wie stehen die beiden zueinander? Julian (30) und Bibi Claßen (30) hatten jahrelang als YouTube-Traumpaar gegolten – bis sie sich im vergangenen Jahr überraschend trennten. Hin und wieder tauchten auch Fotos von der einstigen Influencerin und einem neuen Mann an ihrer Seite auf – und auch der Blondschopf ist wieder in festen Händen. Doch haben Julians Freundin Tanja Makarić (26) und Bibi ein gutes Verhältnis?

Das möchte jetzt ein neugieriger Fan von der Schwimmerin während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wissen. Zwar stellt Tanja klar, keine Fragen über Bibi beantworten zu wollen, doch dann gibt sie zu: "Ja, haben wir. Und ich hoffe, damit hat sich die Frage für alle endlich mal erledigt!"

Das gute Verhältnis machte Tanja erst im Mai deutlich. Unter einem Instagram-Beitrag von Julian hatte ein User kommentiert, dass er und Tanja besser zusammenpassen würden als er und Bibi. "Ich bedanke mich für das Kompliment, aber ich finde das der Mutter der Kinder meines Partners gegenüber sehr respektlos", verteidigte die Beauty die Ex-Freundin ihres Freundes.

Tanja Makarić und Julian Claßen, Influencer
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen, Influencer
Bibi Claßen, YouTuberin
ActionPress
Bibi Claßen, YouTuberin
Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2023
ActionPress
Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2023
Überrascht es euch, dass Bibi und Tanja sich gut verstehen?
712
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de