Anzeige
Promiflash Logo
"Bestes Jahr": Giulia Siegel und Ludwig so glücklich wie nie36526057Zur Bildergalerie

"Bestes Jahr": Giulia Siegel und Ludwig so glücklich wie nie

3. Sep. 2023, 4:00 - Louisa Riepe

Das verflixte siebte Jahr? Die Moderatorin Giulia Siegel (48) hatte im Jahr 2016 den Koch Ludwig Heer (42) kennen und lieben gelernt. Seitdem stellten sie ihre Beziehung unter anderem im Sommerhaus der Stars und anschließend bei Temptation Island V.I.P auf die Probe. Mittlerweile sind sie im allbekannten verflixten siebten Beziehungsjahr. Gegenüber Promiflash plaudert Giulia nun aus, wie ihre Beziehung mit Ludwig so läuft.

"Wir kommen gerade aus einer Woche Urlaub am Gardasee. [...] Und ja, wir sind im siebten Jahr und wir haben das geilste Jahr bis jetzt von allen", schwärmt die TV-Bekanntheit im Promiflash-Interview. "Wir sind wahnsinnig glücklich, wir lachen sehr viel, wir spielen sehr viel. Corona ist vorbei, wir haben beide wieder was zu tun – er hat sein Lokal geöffnet und ich meine Jobs wieder. Und das macht das Jahr einfach fantastisch."

Trotz ihres Beziehungsglücks müsse sie jedoch alleine auf Veranstaltungen gehen: "Er ist nie auf Events dabei, denn er mag keine Events. Er trinkt nicht so gerne Alkohol wie ich." Zudem sei sie sowieso zum Auflegen als DJane da, wobei Ludwig sich dann bloß langweilen würde: "Dann würde er nur herumsitzen und flirten. Deswegen ist er jetzt lieber Golf spielen", verrät Giulia.

RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Giulia Siegel, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2023
Getty Images
Giulia Siegel in München
Steffi Adam / Future Image
Giulia Siegel und Ludwig Heer im Oktober 2021
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch so glücklich miteinander sind?342 Stimmen
196
Ja, das ist doch offensichtlich!
146
Nein, ich finde das sehr überraschend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de