Promiflash Logo
Krass: So ähnlich sehen sich Loona und ihre Tochter Saphira!Instagram / loonamjcZur Bildergalerie

Krass: So ähnlich sehen sich Loona und ihre Tochter Saphira!

3. Sep. 2023, 13:18 - Florentine Naumann

Da muss man doch glatt zweimal hinsehen! Im Jahr 2005 war Loona (48) stolze Mama geworden: Zusammen mit ihrem damaligen Partner DJ Sammy durfte die Sängerin ihre Tochter Saphira María auf der Welt begrüßen. In der Vergangenheit nahm die "Bailando"-Interpretin ihren Sprössling nur selten mit zu öffentlichen Auftritten – doch nun ist Saphira in einem neuen Musikvideo von ihrer Mama Loona zu sehen!

In einem aktuellen Social-Media-Clip zu ihrem neuen Song "Baila Chica" performt Loona ganz stolz neben ihrer inzwischen 18-jährigen Tochter – und die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist unverkennbar! Gegenüber Bild verrät sie: "Ich bin schuld daran, dass wir uns im Video so ähnlich sehen. Ich habe die Klamotten vorbereitet und meine Chance ergriffen, um im Partnerlook neben meiner Tochter zu glänzen."

Die einstige Kampf der Realitystars-Siegerin sieht in ihren Nachwuchs großes Potenzial. Laut ihr hätte Saphira mit ihrem Gesangs- und Tanztalent längst eine eigene Musikkarriere starten können. "Beim Videodreh habe ich es wirklich gesehen. Meine Tochter, mein Edelstein – deswegen heißt sie auch Saphira, sie ist bereit für die Welt", schwärmt die 48-Jährige.

Loona mit ihrer Tochter Saphira, 2009
Instagram / loonamjc
Loona mit ihrer Tochter Saphira, 2009
Loona im Mai 2023
Getty Images
Loona im Mai 2023
Loona mit ihrer Tochter Saphira
Instagram / loonamjc
Loona mit ihrer Tochter Saphira
Denkt ihr, dass Saphira auch eine musikalische Karriere will?
80
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de