Anzeige
Promiflash Logo
Carey Mulligan begrüßt drittes Kind mit Mann Marcus MumfordGetty ImagesZur Bildergalerie

Carey Mulligan begrüßt drittes Kind mit Mann Marcus Mumford

4. Sep. 2023, 14:42 - Michelle Marie Nuhn

Sie genießen ihr Familienglück. Mit Filmen wie "The Great Gatsby" erlangte Carey Mulligan (38) an der Seite von Leonardo DiCaprio (48) weltweit Bekanntheit als Schauspielerin. Trotz ihres öffentlichen Berufs hält sie ihr Privatleben dabei weitgehend aus dem Rampenlicht heraus. Bekannt ist jedoch, dass sie mit Mumford & Sons-Frontmann Marcus Mumford (36) zwei gemeinsame Kinder teilt. Nun überrascht das Paar mit süßen News: Carey und Marcus haben weiteren Nachwuchs bekommen.

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Schauspielerin im italienischen Portofino mit ihrer kleinen Familie. Auf diesen ist deutlich zu erkennen, dass eine Sache anders zu sein scheint. Der zuvor kugelrunde Babybauch der 38-Jährige ist nicht länger zu sehen. Offenbar konnte das Paar die Geburt seines jüngsten Familienmitglieds bereits feiern und lässt es sich nun im ersten gemeinsamen Urlaub gut gehen. Agenturbilder, die sie gemeinsam mit ihrem kleinen Kind zeigen, bestätigen diese Annahme. Wann genau ihr Spross das Licht der Welt erblickt hat, ist jedoch unbekannt.

Anfang dieses Jahres hatte ein Vertreter von Carey und Marcus gegenüber People die Schwangerschaft publik gemacht. Das Ehepaar selbst äußerte sich in dieser Zeit nicht zu ihrem anstehenden Nachwuchs. Auch bleiben sonst bislang alle anderen Details unbekannt: Unter anderem wird da wohl auch das Geschlecht ihres Kindes erst einmal ein Geheimnis bleiben.

Getty Images
Carey Mulligan bei den BAFTA Awards
MEGA
Carey Mulligan im März 2023
Getty Images
Carey Mulligan und Marcus Mumford
Denkt ihr, dass sich die beiden bald selbst zur Geburt äußern werden?59 Stimmen
55
Nein, das halte ich eher für unwahrscheinlich.
4
Ja, ich kann es mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de