Anzeige
Promiflash Logo
Carey Mulligan ist wieder schwanger mit Baby Nummer drei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carey Mulligan ist wieder schwanger mit Baby Nummer drei!

14. Jan. 2023, 14:42 - Jannike Wacker

Carey Mulligan (37) hat süße Neuigkeiten! Die US-Schauspielerin ist seit 2012 mit dem Mumford and Sons-Sänger Marcus Mumford (35) verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Töchterchen Evelyn kam 2015 zur Welt und 2017 folgte Sohnemann Wilfred. Nun scheinen sie ihre Familie noch erweitern zu wollen, denn sie verkündeten heute eine frohe Botschaft: Carey und Marcus werden zum dritten Mal Eltern!

Ein Vertreter von Carey und Marcus sprach heute mit People. Dabei wurde bekannt, dass die 37-Jährige tatsächlich ihr drittes Kind erwartet. Das Ehepaar selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den süßen Neuigkeiten. Auch blieben sonst erst einmal alle Details geheim. Es kam weder das Geschlecht ans Licht, noch wurde ein möglicher Geburtstermin verraten. Fans des Paares müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie weitere Informationen zu dem Nachwuchs bekommen.

Bleibt zu hoffen, dass ihre dritte Schwangerschaft für Carey etwa angenehmer ist als die erste. Nach der Geburt von Tochter Evelyn litt die "Promising Young Women"-Darstellerin nämlich unter Wochenbettdepressionen. Im Gespräch mit Vanity Fair erklärte sie, dass sie mit diesem emotionalen Tief zwei Möglichkeiten hatte: Entweder alles "abzublasen" oder einfach weitermachen. Schließlich habe ihr aber ihre Familie und der Job geholfen, gesund zu werden.

Marcus Mumford und Carey Mulligan bei der Met Gala 2022Getty Images
Marcus Mumford und Carey Mulligan bei der Met Gala 2022
Carey Mulligan bei den Oscars 2021Getty Images
Carey Mulligan bei den Oscars 2021
Carey Mulligan, SchauspielerinGetty Images
Carey Mulligan, Schauspielerin
Denkt ihr, es werden bald mehr Infos zu Careys drittem Baby kommen?
27
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de