Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Florian wollte erst absagenInstagram / johannes.hofingZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Florian wollte erst absagen

9. Sep. 2023, 10:00 - Hannah-Marie Blohme

Bei Johannes Höfinger und Florian Eichner hat es offenbar auf Anhieb gefunkt! Der Pferdewirt hatte zur Hofwoche bei Bauer sucht Frau International gleich vier Männer eingeladen, die er näher kennenlernen wollte. Doch nur der Bayer konnte sein Herz erobern. Die beiden wurden nicht nur ein Paar, sondern zogen auch ziemlich schnell zusammen. Dabei wäre es dazu fast gar nicht gekommen!

Im Gespräch mit Merkur verriet Florian, dass sich die Dreharbeiten und die Hofwoche im Januar mit der anschließenden Abgabe für seine Bachelorarbeit überschnitten haben und er deswegen sogar absagen wollte. Doch Johannes hatte ihm über die Produktion eine Nachricht zukommen lassen, weshalb er sich für die Teilnahme entschied. Denn der Österreicher war direkt hin und weg von ihm: "Flo hat mich eigentlich sofort am meisten interessiert, und er hatte auch die kürzeste Distanz zu mir."

Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen sei dann direkt klar gewesen, dass die Chemie bei ihnen stimmt. "Es war, als würden wir uns schon ewig kennen", erinnerte sich Florian. Johannes’ Hof habe ihm sofort gefallen. Doch auch das Model sei direkt geflasht gewesen: "Seine Lederhose war ein Pluspunkt für ihn."

Florian und Johannes, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / johannes.hofing
Florian und Johannes, Reality-TV-Teilnehmer
Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
RTL
Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Instagram / johannes.hofing
Florian und Johannes, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Seid ihr überrascht, dass die beiden von Anfang an Feuer und Flamme füreinander waren?
63
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de