Promiflash Logo
Hier wollen Laura und Michael Wendler kirchlich heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier wollen Laura und Michael Wendler kirchlich heiraten!

9. Sep. 2023, 14:42 - Paulina Rohmann

Laura Müller (23) und Michael Wendler (51) haben große Pläne! Im Sommer 2020 hatten die Influencerin und der Schlagersänger sich das Jawort gegeben. Damals war es aber nur zum Besuch des Standesamts gekommen – denn eine kirchliche Trauung war eigentlich für den Herbst geplant gewesen. Doch diese mussten die Turteltauben verschieben. Jetzt verraten Laura und Micha die neuen Pläne für die zweite Hochzeit!

In ihrem Podcast "Die Wendlers" plaudert die Mutter eines Sohnes offen über die bevorstehende Zeremonie: "Und zwar wollen wir uns auf jeden Fall auf den Bahamas mit unseren engsten Familienmitgliedern und Freunden noch mal das Jawort geben!" Passend zu der luxuriösen Location wünsche sich Laura noch neue Ringe für das Paar: "Ich habe so einen neuen Ring von Tiffany ins Auge gefasst. Den hätte ich gern!"

Die zweite Trauung soll aber erst stattfinden, wenn ihr Sohn Rome laufen kann. Der Kleine kam im Juni zur Welt und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Zuletzt schwärmte Laura ganz verliebt von ihrem Baby: "Ich kann mir ein Leben ohne meinen Rome gar nicht mehr vorstellen!"

Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Thomas Burg
Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
Laura Müller im Jahr 2020
Gregorowius,Stefan
Laura Müller im Jahr 2020
Findet ihr eine Hochzeit auf den Bahamas übertrieben?
420
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de